FAQs

Nachfolgend finden Sie häufig gestellte Fragen (FAQs) zu einigen häufigen Anliegen unserer Kunden vor dem Kauf des Designs.
Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie diese einfach an support@driklux.com .

Filter by Topic
All
  • All
  • Fragen vor dem Verkauf
  • Probleme mit der Bestellung oder Zahlung
  • Frage zur Verwendung
  • Rückgabe- und Umtauschprobleme

Brauchen Sie Hilfe?

Wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben, bei der Sie sofortige Hilfe benötigen, können Sie auf die Schaltfläche unten klicken, um live mit einem Kundendienstmitarbeiter zu chatten.

Wenn wir nicht erreichbar sind, schreiben Sie uns eine E-Mail und wir melden uns innerhalb von 20–36 Stunden bei Ihnen!

Fragen vor dem Verkauf

Tracking-Informationen erhalten Sie auf Ihrer Bestellseite oder können die Trackingnummer zur Abfrage auf dieser Seite verwenden . Tracking

Das hängt davon ab, wo Sie sich befinden. Hier bearbeitete Bestellungen benötigen 3-7 Werktage, um anzukommen. Lieferungen ins Ausland können zwischen 10 und 20 Tagen dauern. Einzelheiten zur Lieferung finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.

Ja, wir versenden weltweit. Es fallen Versandkosten an, die an der Kasse hinzugefügt werden. Wir bieten das ganze Jahr über Rabatte und Sonderangebote an, also bleiben Sie dran für exklusive Angebote.

USPS, UPS, DHL, GLS, Fedex, UBI, Special Line Logistics und Amazon-Funktionen. Wir wählen den Spediteur aus, der unserer Meinung nach für unsere Kunden am besten geeignet ist. (Sie können auch eine bestimmte Logistik zuweisen, dies ist jedoch mit Kosten verbunden.)

Wir versuchen sicherzustellen, dass alle Ihre Artikel Sie gleichzeitig erreichen. Manchmal werden unsere Produkte nicht immer zusammen versendet, da je nach Produkt unterschiedliche Versandoptionen verwendet werden können. Sobald ein Artikel versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.

Sobald das Produkt unterwegs ist, können wir die Sendung leider nicht mehr ändern.

Als Richtlinie können wir sagen, dass ca. 85 % unserer Kunden die Uhrenmanschette/-halterung verwenden, aber Herren mit etwas kleineren Handgelenken als dem Durchschnitt oder die Mehrheit der Damen finden das weiche Kissen möglicherweise besser geeignet. Wenn Sie jedoch das falsche kaufen und Änderungen vornehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und wir senden Ihnen kostenlos ein passendes Uhrenkissen zu.

Probleme mit der Bestellung oder Zahlung

Kontaktieren Sie uns innerhalb von 8 Stunden nach der Zahlung, um eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Wir können die Sendung nicht mehr stornieren, sobald das Produkt unterwegs ist.

Im Allgemeinen wird Ihr Paket innerhalb von 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang verschickt. Manchmal kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung nicht vorrätig ist. In diesem Fall benachrichtigt Sie unser Kundenservice per E-Mail, um zu bestätigen, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch wünschen.

Frage zur Verwendung

Diese Informationen erhalten Sie von Ihrem Uhrenhersteller. Wir ziehen unsere Uhren jedoch gerne in einer alternierenden Einstellung auf (abwechselnd im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn), da dies unserer Meinung nach am ehesten dem entspricht, was passiert, wenn Sie Ihre Uhr am Handgelenk tragen.
Dies ist eine Referenztabelle für die Einstellungen der beliebtesten Uhrenmarken (nur als Referenz) - klicken Sie hier:Empfohlene Umdrehungen pro Tag für Uhrenbeweger

Rückgabe- und Umtauschprobleme

Wir möchten immer, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie jedoch eine Bestellung zurückgeben müssen, helfen wir Ihnen gerne. Wir bieten eine Rückgabefrist von 30 Tagen. Senden Sie uns einfach eine E-Mail und wir führen Sie durch den Vorgang.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgaberichtlinien .

Wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail. Wir tauschen den richtigen Artikel gerne für Sie um.

Sie finden keine zufriedenstellenden Antworten? Kontaktieren Sie Support

FAQs

Below FAQ are some common concerns of our clients before purchasing the theme.
If you have other questions, please just send it to support@driklux.com.

Filter by Topic
All
  • All
  • Pre Sale Questions
  • Order Or Payment Issues
  • Question About Use
  • Return & Exchange Issues

Need Help?

If you have an issue or question that requires immediate assistance, you can click the button below to chat live with a Customer Service representative.

If we aren’t available, drop us an email and we will get back to you within 20-36 hours!

Pre Sale Questions

You can get tracking info on your order page or use the tracking number to query on this page Tracking

It depends on where you are. Orders processed here will take 3-7 business days to arrive. Overseas deliveries can take anywhere from 10-20 days. Delivery details will be provided in your confirmation email.

Yes, we ship all over the world. Shipping costs will apply, and will be added at checkout. We run discounts and promotions all year, so stay tuned for exclusive deals.

USPS, UPS, DHL, GLS, Fedex, UBI, Special line logistics and amazon functions. We will choose the carrier that we think works best for our customers. (you can also assigned specify logistics, but there will be costs.)

We try to make sure all your items reach you at the same time. Sometimes our products are not always sent together since different shipping options can be used, depending on the product. Once an item has been shipped, you will receive a shipment notification email.

Unfortunately, we cannot change the shipment once the product is en route.

As a guide we would say that approx 85% of our customers use the watch cuff/holder but gentlemen with slightly smaller than average wrist sizes or the majority of ladies may find the soft pillow more suitable. However, if you buy the wrong one and wish to make changes, please contact us via email and we will send you a watch pillow that suits you for free.

Order Or Payment Issues

Contact us within 8 hours of the payment for changing or canceling an order. we cannot cancel the shipment once the product is en route.

Generally, your parcel will be sent out within 2-3 business days after we receive your payment. Sometimes it may happen that your order may be out of stock. In this case, our customer service will notify you by either email to confirm whether you want a refund or an exchange.

Question About Use

You should refer to your watch manufacturer for this information but we like to wind our watches on an alternating setting (alternates between clockwise and counter-clockwise) as we feel this most closely replicates what happens when you wear your watch on your wrist.
This is a reference table for the settings of the most popular watch brands (for reference only)- click here: Recommended Turns Per Day for Watch Winders

Return & Exchange Issues

We always aim for make sure our customers love our products, but if you do need to return an order, we’re happy to help. We offer a 30 day return period. Just email us directly and we’ll take you through the process.

Please see our Returns Policy page for more.

If you got the wrong item, please contact our customer service via emails. We would like to exchange the right item for you.

Unable to find satisfactory answers ? Contact Support